Beratung und Coaching

Hilfe bei der Lösungssuche, wenn Sexualität und Sinnlichkeit zum Problem geworden sind

Zuhören, Beraten, Lösungen finden...

Möchtest du Berührungsängste abbauen? Findest du es schwierig, deine sexuellen Wünsche auszudrücken? Führt das Thema Sexualität zu Konflikten in deiner Partnerschaft? Möchtest du die „heilige Dimension“ einer lustvollen Begegnung erfahren? Liebst du deinen Körper und kennst sein Potenzial? Willst du einfach mehr Freude und Ausstrahlung in dein Leben bringen? Vielleicht können wir dich dabei unterstützen, Antworten zu finden.

Zu diesem Themenkreis haben wir einen leichteren Zugang, u.a. durch unsere langjährigen Erfahrungen mit sinnlichen Massagen und durch das Leiten verschiedenster Seminare. Sexualität ist etwas uns Vertrautes, so dass wir auf natürliche Weise darüber kommunizieren können. Zudem respektieren wir den ganz speziellen Zugang jedes einzelnen und bringen ein großes Empathievermögen mit. Die Begegnung mit unseren Coaches kann bewirken, dass in dir altes Wissen aufwacht, wie du wieder in deine Mitte kommst. Dazu braucht es immer ein Gegenüber.

Durch unsere Erfahrungen im Feld der Sinnlichkeit ist es für uns normal, Dinge zu hören, die anderen peinlich sind. Wenn du mit jemandem sprechen möchtest, weil du dir Klarheit erhoffst oder dir einfach etwas von der Seele reden möchtest, bist du bei uns richtig. Wir verpflichten uns selbstverständlich zu 100%iger Verschwiegenheit und Diskretion!

Unser Gesprächsangebot soll dir helfen, eine verzwickte Situation wieder positiv zu betrachten. Wir stellen dir gezielte Fragen, die dir helfen sollen, die für dich richtige Antwort zu finden. Niemand kennt dich und dein Leben so gut wie du selbst. Wir vertrauen darauf, dass du tief in dir die Antwort auf jede Frage bereits in dir trägst. Diese Antworten bringt dich wieder in Kontakt mit deiner Seele – die beste Hilfe in jeglicher Situation.

Preis: 

80 Euro je Stunde / Rabattierte Sonderpreise in Corona-Zeiten HIER