Kuschelzeit

Wird angeboten von:

Kuscheln heißt anlehnen, Geben und Nehmen, Nähe spüren, Energie tanken. Eine Zeit, in der es nur um dich geht, in der du keinerlei Erwartungen erfüllen musst.

Was geschieht während einer Kuschelzeit?

Die Kuschelzeit findet bekleidet statt, aber unser Wesen darf "nackt" sein; du wirst so angenommen, wie du bist. Der Körper mit all seinen Schichten und energetischen Phänomenen spricht eine eigene Sprache, der wir lauschen und die wir wirken lassen. Wir spüren, wie nährend eine Begegnung sein kann, wenn wir alle Konditionierungen und Rollen abstreifen, die uns im Leben einschränken. Kuschelzeit ist ein Zusammentreffen von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe. Du darfst über alles sprechen, was dir in den Sinn kommt, aber auch gern schweigen und genießen. Du darfst spüren, wie Energie durch unsere Hände fließt während sanfter Streicheleinheiten. Du darfst dich in den Arm nehmen lassen und deine Emotionen wahrnehmen und ausdrücken. Du darfst dich geliebt fühlen, denn wir wissen, dass dies die Ursehnsucht jedes Menschen ist.

Während unserer Kuschelzeit wird dein Dasein mit Ruhe erfüllt werden, die du noch lange im Alltag spüren kannst. Nimm dir gern im Anschluss noch etwas Zeit, um den feinen Veränderungen nachzuspüren, die wie ein Reset für dein System wirken können.

Welche Vorbereitung ist notwendig?

Im Vorgespräch klären wir gegenseitige Wünsche und Grenzen, ebenso auch die Möglichkeiten, die diese Kuschelzeit bietet. Da die Kuschelzeit kein Angebot mit einer sexuellen Absicht ist, sondern ganz auf der Seelenebene ansetzt, ist es gleich-gültig, ob du als Mann oder Frau zu uns kommst. (Oder ganz ohne diese Festlegungen.) Wir empfangen dich mit offenen Armen.

Ansonsten brauchst du nichts mitzubringen - komm einfach mit allem, was dich ausmacht. All deine Fragen, Unsicherheiten und deine Neugier sind willkommen.

In welchem Rahmen findet das Kuscheln statt?

Wir gestalten das Zimmer passend zu dieser Auszeit mit Liebe und Wärme in gemütlichem Ambiente; mit vielen Kerzen, weichen Kissen... Gekuschelt wird auf dem Futon im Liegen, Sitzen, ganz wie es sich stimmig anfühlt.

Wer bietet die Kuschelzeit an?

Die Kuschelzeit wird nur angeboten von zertifizierten AnuKan-Masseurinnen und -Masseuren sowie von Menschen, die die Initiation zur Tempelpriesterin/ zum Tempelpriester erfahren haben. Wir haben dadurch einen Zugang zu innerem Wissen erhalten, mit dem wir auf einer tieferen Ebene berühren können.

Wir freuen uns auf dich!

Preis: 

1,5 St. – 130 Euro  /  2,0 St. – 160 Euro   /   2,5 St. – 190 Euro  /  3,0 St.  –  220 Euro