Yin-Yang-Massage

Wird angeboten von:

Die Yin-Yang-Massage wurde von Andro auf Grundlage einer byzantinischen Massageform entwickelt und beinhaltet sowohl Akupressur als auch partnerunterstützte Dehnungen.

Die Yin-Yang-Massage ist eine ganzkörperliche, jedoch keine erotische Massage. Diese Technik wurde von dem Tantra- und Massagelehrer Andro aus Berlin entwickelt und beinhaltet auf der Grundlage einer byzantinischen Massageform sowohl Akupressur (Shiatsu) als auch partnerunterstützte Dehnungen aus dem Yoga.

In 90 Minuten wird ganzkörperlich ein breites Spektrum sowohl muskulärer als auch energetischer Körperstrukturen bearbeitet. Wohlfühlsequenzen werden von überraschenden Momenten durchbrochen, wodurch ein sehr tiefer, oft bisher ungekannter Kontakt mit sich selbst, den eigenen Gefühlen und dem Körper möglich wird. Der/die zu Massierende sollte darauf eingestellt sein, an allen Körperteilen berührt zu werden. Der Effekt einer Yin-Yang Massage hält häufig noch tagelang an und hinterlässt das Gefühl einer friedvollen Ruhe und Einheit mit sich selbst.

Die angegebene Zeit entspricht etwa der reinen Massagezeit. Zusätzlich reservieren wir für dich ca. 15 Minuten für das "Drumherum" wie Vorgespräch und Duschen. Die Massage wird auf dem Futon gegeben.

Preis: 

1,5 Std. – 120 Euro