Workshops für Paare und Einzelpersonen

Die Angebote dieser Seite helfen verhelfen Singles und Paaren dazu, mehr Klarheit, Stabilität und Heilung in den Bereichen Sexualität, Beziehung oder Sinnlichkeit zu erlangen. Wir vermitteln theoretisches Wissen (z.B. Basics der Berührung oder Anatomie und Funktion unserer Sexualorgane), schaffen aber auch die Möglichkeit, dieses Wissen praktisch zu erproben. In unserem Körper spielt sich alles ab; er ist unsere Behausung. Fühlen wir uns darin wohl - und zwar auf allen Ebenen - macht uns das sicher, glücklich und lässt uns wachsen.

Alle Angebote gestalten wir maßgeschneidert und exklusiv nach deinen Wünschen, ungestört in einem sehr persönlichen Rahmen. In einem individuellen Workshop kannst du all das lernen, was wir auch in unseren Seminaren vermitteln – nur dass es hier nur um dich als Einzelperson oder um euch als Paar geht. Auch Termin, Inhalte und Umfang gestalten wir nach euren Bedürfnissen.

Workshops für Paare und Einzelpersonen

Für Frauen, Männer und Paare, die die Geheimnisse der Intimmassage kennenlernen wollen. Üben am Silikon-Modell. Mit wissenswerten Details und jeder Menge Knowhow!

Einzelpersonen ab 2,0 St. – 180 Euro  /  Paare ab 3,0 St. 280 Euro  /  jede weitere Stunde 80 Euro

Jede/r kann es lernen: Berührung, die zu Herzen geht. Mit ein paar Basics und Vertrauen in die eigene Intuition machen wir aus dir bzw. euch Berührungskünstler! Für Einzelpersonen und Paare.

3,5 Stunden – 290 Euro  /  jede weitere Stunde 80 Euro

Intimmassage in Theorie und Praxis, wissenswerte Details und die Möglichkeit, das Gelernte sofort in die Tat umzusetzen. In wunderschönem Ambiente und mit liebevollem Feedback. Für Einzelpersonen und Paare.

4,0 St. – 390 Euro  /  jede weitere Stunde 95 Euro

Von Paar zu Paar – für eine neue Ebene der intimen Begegnung, mit Steffi & Erik Engelhardt

3 Stunden − 300 Euro