Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag

Neben der Angabe des öffentlich sichtbaren Namens ist es ebenfalls möglich weitere Informationen wie den Ort einzutragen, also etwa Martin E. aus Dresden
Der Inhalt dieses Feldes ist optional. Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><br><p>

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
(Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.)

René
schrieb am

Ich hatte heute Morgen einen wunderbaren Traum: Ich träumte, dass ich nach Dresden zu Anukan fahre um zu Kuscheln. Dort wartete ein wunderschöner Engel auf mich. Wir kuschelten uns bis auf Wolke 7. Als ich nach 3 Stunden aufwachte, wußte ich, dass es das Paradies wirklich gibt, denn ich war dort, und als ich wieder richtig zu mir kam, war der Engel immer noch da und mir wurde klar, es war kein Traum, es war Realität.

Ganz vielen lieben Dank, für die wunderschöne Zeit, die wir heut verbringen durften, es war einfach himmlisch. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, um diesen wunderschönen Traum weiter zu erleben.

Ganz viele liebe Grüße und bis bald

René

Jan K. aus Dresden
schrieb am
Wir haben als Paar ein Möglichkeit gesucht, uns (vor allem erotische) Berührungen von Erfahrenen zeigen zu lassen. Da uns die Gruppensemniare zu selten stattfanden und wir zuviel auf einmal wissen wollten, haben wir einen Workshop angefragt, der unseren Wissendurst stillt. Cleo hat diese Aufgabe meisterhaft erfüllt und zeigte uns innerhalb eines Workshops Theorie und Praxis als Intensivkurs. Ein Geschenk für uns!
hellkona
schrieb am

Ich war beim Yoni-Massage-Workshop sowie beim Bondage Kurs für Einsteiger. 

Beides hat mir ein Fülle an neuen Erfahrungen, Eindrücken und ganz viel Freude gebracht. 

Ich kann alles mit bestem Gewissen weiter empfehlen, ich komme sicher wieder ;-)

Carola und Peter
schrieb am

Wir waren sehr froh, als wir dieses Angebot der Individuellen Workshops fanden, denn zu einem Seminar hätten wir uns noch nicht getraut. Wir hatten Probleme in unserer Ehe, die eher praktischer Natur waren, und wussten nicht so recht, an wen wir uns wenden sollten. Elke hat uns dann so herzlich empfangen, dass wir uns gleich wohl fühlten. Wir bekamen jede Menge Anregungen und waren erstaunt, dass doch so vieles neu für uns war. Einen herzlichen Dank an unsere Workshopleiterin, Elke, du hast uns in einer schwierigen Zeit sehr geholfen! C+P