Tina Künzel

AnuKan-Massage, individuelle Workshops für Einzelpersonen und Paare, Gruppenworkshops, Beratung und Coaching

Bei Tina kannst du dich mit all deinen Bedürfnissen und Wünschen zeigen und öffnen. Durch ihren erfahrungsreichen Beratungs- und Massagehintergrund kann sie auch komplexe Situationen schnell erfassen und dir das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit vermitteln, welches es für eine tiefgründige Begegnung gleich welcher Art braucht.

Über mich auf einen Blick

Mitte 40, blondes langes Haar, mittelgroß, sportlich-schlank

Seit 2003 arbeite ich täglich mit Klienten im Bereich Massagen, Beratung und Heilung sowie mit verschiedensten Themen der Persönlichkeitsentwicklung.

Eine Begegnung mit mir ist einerseits kraftvoll und klar, dabei gleichzeitig sinnlich, heilsam und sanft.

Diese Themen liegen mir besonders am Herzen

Mir liegt besonders am Herzen, dass du dich geistig, seelisch und körperlich entspannen und dabei neue Kraft tanken kannst. Ich wünsche mir, dass du dich bei mir so sicher und geborgen fühlst, um den Mut zu haben, alle Themen die dich bewegen anzusprechen. Und dann von dem Erlebten etwas nachklingt und dauerhaft bleibt.

Ausbildungen, fachliche Kompetenzen

  • Massageausbildungen: (AnuKan-Massage, Ayurvedamassage, Thai-Yogamassage,  Hotstone Massage, Lomi Lomi Massage)
  • 2008 -Tantramassageausbildung und langjährige Masseurin bei Sinnesart
  • seit 2012 Leitung von Tantramassageseminaren
  • Reiki 1+2 Grad, Einweihung in die Lichtarbeit

Zudem bin ich als Künstlerin, Galeristin und Autorin tätig.

Was macht meine Angebote besonders

Sowohl in der Kommunikation in und um Beziehungsthemen, als auch im Geben einer Massage oder beim Leiten von Workshops und Seminaren habe ich sehr viel persönliche Erfahrung und bin mit Neugierde, Begeisterung und strahlender Lebensfreude dabei. Ich verbinde die Heilkraft meiner Hände mit den einfühlsamen und sinnlichen Berührungen in meinen Massagen.

Ich lade alle Männer und Frauen ein,
    • die ihre Weiblichkeit oder Männlichkeit neu entdecken wollen oder auch Verletzungen in dem Bereich Frau Sein / Mann Sein erlebt haben
    • die eine schwierigen Lebenssituationen zu meistern haben
    • die ein ungelöstes Beziehungsthema belastet
    • die sich einfach eine wohltuende Massage gönnen wollen

Besondere Stationen meines Lebensweges / Mein Credo

Ich trage als Waagefrau unterschiedliche Wesenzüge in einer dennoch sehr harmonischen Weise. Ich lebe eine große Vielfalt und Lebendigkeit. 

Zitat aus einem Brief: "...du hast goldene Hände bist eine Zauberin..."